Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


23. Petri Heil

Die Folgen der 2. Staffel

Moderator: Irene

23. Petri Heil

Beitragvon Irene » 7. Mai 2009, 20:58

Der Berufsfischer Sebastian Bletschacher treibt tot im See: Erst wurde er von einem Leuchtspurgeschoss mitten in die Brust getroffen, dann löste der Schock einen Herzinfarkt aus. Es stellt sich heraus, dass Bletschacher am frühen Morgen eine Auseinandersetzung mit dem Fischwilderer Freddy Kranz hatte. Doch der beteuert seine Unschuld und verweist auf eine Person, die von einer nahen Segeljacht aus alles gesehen haben muss. Dabei soll es sich um den Besitzer des Bootes, Stefan Ellwanger, handeln, aber der dementiert, irgendetwas von dem Vorfall mitbekommen zu haben. Die Kommissare Korbinian Hofer und Ulrich Satori allerdings erfahren, dass sich Ellwanger und Herr Bletschacher in der letzten Zeit oft gestritten haben: Auslöser war die Verlängerung des Pachtvertrages für die Boje, an der Ellwangers Yacht liegt. Wem sollen die Cops nun glauben? Eine Radarfalle überführt am Ende angebliche wie tatsächliche Täter - und das in doppelter Hinsicht ...
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "2. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron