Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


27. Gefährliche Freundschaft

Die Folgen der 2. Staffel

Moderator: Irene

27. Gefährliche Freundschaft

Beitragvon Irene » 7. Mai 2009, 22:02

Die Apothekerin Marianne Hartl wird ertrunken aufgefunden. Kein Badeunfall, sondern Mord, stellen Korbinian und Ulrich fest. Frau Hartl hatte als engagierte Naturschützerin nicht nur Freunde. Besonders mit dem Berufsfischer Josef Riederer lag sie wegen des Schutzes der Kormorane im Dauerstreit. Der Biologe und gute Freund von Frau Hartl, Sebastian Winkler, weiß von einer besonders heftigen Auseinandersetzung mit Herrn Riederer kurz vor Frau Hartls Tod zu berichten. Nahm dieser Streit vielleicht einen tödlichen Ausgang? Und welche Rolle spielt der undurchsichtige Sebastian Winkler in diesem Fall? Immerhin war er der Letzte, mit dem Frau Hartl vor ihrem Tod zusammen war. Winkler jedoch präsentiert ein wasserdichtes, wenn auch etwas ungewöhnliches Alibi. Riederer behauptet ebenfalls, zur Tatzeit nicht mehr am See gewesen zu sein. Aber - da ist ja noch Witwer Wolfgang Hartl, der seine Geliebte gezwungen hat, ihm ein falsches Alibi zu verschaffen ...
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "2. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron