Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


25. Ein Schwein namens Daisy

Die Folgen der 2. Staffel

Moderator: Irene

25. Ein Schwein namens Daisy

Beitragvon Irene » 7. Mai 2009, 22:00

Siggi Bergkamp, der Trainer einer Rosenheimer Eishockeymannschaft, wird ermordet aufgefunden. Einziger Zeuge des Verbrechens ist das Zwergschwein Daisy, das Maskottchen des Clubs. Korbinian ist davon überzeugt, dass Daisy den Täter wieder erkennen wird und nimmt das Schweinchen deshalb unter seine Fittiche. Sogar sein Kollege Mohr muss mit dem grunzenden Vierbeiner "Gassi gehen", wobei es zu einer denkwürdigen Begegnung mit Franziska kommt. Ulrich, der über Korbinians tierisches Engagement nur den Kopf schüttelt, verlässt sich lieber auf seine eigene Spürnase, die bald schon zu einem ersten Verdächtigen führt: Oliver Wolters, ein junger Spieler der Mannschaft, ist von Bergkamp beim Doping erwischt worden. Hat Olli seinen Trainer getötet, weil er um seine sportliche Karriere fürchtete? Korbinian ist skeptisch, denn Miss Daisy reagiert nicht auf Oli. Tatsächlich gibt es noch eine zweite, nicht minder brisante Spur: Bergkamp hatte nicht nur finanzielle Probleme, sondern auch ein äußerst turbulentes Liebesleben. Neben seiner langjährigen Lebensgefährtin, Carola Ranner, erfahren die Cops von einer geheimnisvollen Geliebten. Wer ist dieses Mädchen, und was hat sie mit dem Mord zu tun?
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "2. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron