Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


24. Blattschuss

Die Folgen der 2. Staffel

Moderator: Irene

24. Blattschuss

Beitragvon Irene » 7. Mai 2009, 21:59

Chefarzt Professor Meindl wird in den frühen Morgenstunden von einem maskierten Motorradfahrer am Geldautomaten erschossen. Der Fall scheint zunächst zu einer Serie von Geldautomaten-Überfällen zu gehören, die in den letzten Wochen in und um Rosenheim verübt worden sind. Doch bald müssen die Ermittler feststellen, dass der mutmaßliche Täter bereits dingfest gemacht wurde. Professor Meindl hinterlässt allerdings eine Witwe, deren Trauer die Cops nicht so ganz überzeugt ... Kommissar Hofer, der wegen einer Verletzung ins Krankenhaus muss, ist nicht nur ein äußerst schwieriger Patient, er stößt auch auf eine weitere Spur: Meindl war kein Kind von Traurigkeit. Außerdem hatte er dem Assistenzarzt, Doktor Breuer, fristlos gekündigt, weil dieser in illegale Geschäfte mit einer Pharmafirma verwickelt war. Jede Menge möglicher Mord-Motive - doch wer hat dem Opfer tatsächlich vor dem Geldautomaten aufgelauert? Wie so oft, führen letztendlich die Spuren des Geldes auch auf die Spuren des Täters. Und auf die der Liebe. Denn Ulrich verliebt sich ernsthaft in Susanne, die Filialleiterin der Sparkasse!
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "2. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron