Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


12. Die Zocker von Rosenheim

Die Folgen der 1. Staffel

Moderator: Irene

12. Die Zocker von Rosenheim

Beitragvon Irene » 7. Mai 2009, 12:41

Im Inn wird die Leiche des Holzarbeiters Josef Zirner entdeckt - mit 14000 Mark in der Tasche. Die Herkunft des Geldes bleibt lange ein Rätsel, doch Raubmord können die Cops zunächst ausschließen. Ulrich und Korbinian finden heraus, dass Frauenschwarm Zirner ein Verhältnis mit Paula Mitterschlag, der Frau seines Chefs, hatte und diese ein Kind von ihm erwartet. Doch Paula wollte die Beziehung beenden und das Kind ihrem Mann unterschieben. Hat sie Zirner umgebracht aus Angst, er könnte ihrem Mann das uneheliche Kind beichten? Oder wusste ihr Mann bereits von dem Verhältnis und hat den Nebenbuhler aus Eifersucht umgebracht? Und was ist mit der Ehefrau des Toten? Haben ihr die vielen Seitensprünge ihres Mannes wirklich nichts ausgemacht? Neben komplizierter Ermittlungsarbeit stehen Ulrich auch private harte Zeiten bevor. Traudl, seine aktuelle Flamme, lässt ihn finanziell ordentlich bluten: Teures Essen hier, aufwändige Geschenke dort - so viel gibt sein Beamtengehalt einfach nicht her. Gut, dass Cafébesitzer Bobby gerade einen Supertipp zur Geldvermehrung hat. Ulrich fragt lieber nicht nach und vertraut Bobby sein letztes Erspartes an. Dumm nur, dass dieser das Geld bei illegalen Zockereien in seinem Hinterzimmer einsetzt, was Korbinian schließlich entdeckt. Doch was zunächst nach einer peinlichen Sache für Ulrich aussieht, bringt die Cops schließlich der Wahrheit auch im Fall Zirner auf die Spur.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "1. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron