Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


245. Die Rückkehr des Patriarchen

Die Folgen der 12. Staffel

Moderator: Irene

245. Die Rückkehr des Patriarchen

Beitragvon Irene » 29. Aug 2012, 16:49

Der Unternehmer Ludwig Hubachner wird morgens erschlagen in der Firma aufgefunden. Ein Gespräch mit Chefsekretärin Bettina Reimers bringt die Kommissare Anton Stadler und Sven Hansen auf die Spur von Karl-Friedrich Hubachner, Sohn und Erbe des Verstorbenen. Seitdem Hubachner Junior die Firma leitet, schreibt der Konzern nur rote Zahlen. Dass es darüber zwischen Vater und Sohn zum tödlichen Streit kam, können sich die Cops gut vorstellen. Gleichzeitig gerät Prokurist Jürgen Wieland unter Verdacht, dem vor zwei Tagen gekündigt wurde. Hat er sich jetzt an Hubachner gerächt? Durch einen Hinweis von Marie bekommt der Fall plötzlich eine neue Wendung: Sekretärin Reimers soll ein Verhältnis mit dem Toten gehabt haben. Darauf angesprochen, gibt Reimers zu, die Nacht mit ihrem Chef verbracht zu haben, woraufhin die Witwe des Opfers, Lea Hubachner, unter Verdacht gerät. Ein kniffliger Fall für die Ermittler, während im Kommissariat Controllerin Ortmann für Gesprächsstoff sorgt: Nachdem sie den Besitzer eines Autohauses, Jens Fischer, kennen gelernt hat, stellt dieser ihr diverse Cabrios zur Probefahrt zur Verfügung. Sekretärin Stockl hört daraufhin bereits die Hochzeitsglocken läuten. Dass der Autohausbesitzer allerdings bereits vergeben ist, wissen Ortmann und Stockl noch nicht.

Das ist die erste Folge der 12. Staffel die das ZDF ab dem 02.10.2012 um 19.25 ausstrahlt.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "12. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron