Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


226. Teufel in Weiß

Die Folgen der 11. Staffel

Moderator: Irene

226. Teufel in Weiß

Beitragvon Irene » 24. Jan 2012, 12:52

In der renommierten Omega-Klinik wird Professor Keller in seinem Büro erschlagen aufgefunden. Kellers Klinikkollege, Professor Hoff, ist bestürzt über den Mord und fürchtet um den guten Ruf der Klinik. Aufgrund seiner unsoliden Operationspraktiken - er machte sündhaft teure Operationen, die gar nicht nötig waren - hatte Keller viele Feinde. Speziell Kellers ehemaliger Assistent, Patrick Weidemann, verabscheute dessen Methoden und wollte Keller anzeigen. Blieb es vielleicht nicht nur dabei? Aber auch Juwelier Alwin Brandstätter hat allen Grund, auf Keller wütend zu sein, da er ihm die Schuld an dem Operationstod seiner Schwester gibt. Für die Kommissare Christian Lind und Tobias Hartl ein durchaus nachvollziehbares Tatmotiv. Unter Verdacht gerät außerdem die eifersüchtige Krankenschwester Luise Strunk. Die Kommissare erfahren, dass sie ein Verhältnis mit dem charmanten Doktor hatte. Ist sie zur Mörderin geworden nachdem sich Keller einer anderen Schwester, Annegret Brauer, zuwandte? Während die Kommissare dem Täter immer näher kommen, zieht Hartl zur Überraschung von Marie auf dem Hof ein.

Erstausstrahlung: 06.12.2011
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "11. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron