Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


220. Das letzte Rezept

Die Folgen der 11. Staffel

Moderator: Irene

220. Das letzte Rezept

Beitragvon Irene » 22. Sep 2011, 20:52

Ein Angler findet morgens Dr. Florian Lau erschlagen neben seinem Auto auf. Da Korbinian Hofer an einem Austauschprogramm teilnimmt, übernimmt Kommissar Anton Stadler aus Passau den Dienst. In der Gemeinschaftspraxis des Opfers reagiert Dr. Christian Mertens zwar betroffen auf die Todesnachricht, doch von Arzthelferin Bettina Traunstetter erfahren Hansen und Stadler, dass das Verhältnis der beiden Ärzte mehr als zerrüttet war. Als die Cops mit Hilfe von Controllerin Ortmann herausfinden, dass in der Praxis in großem Stil Abrechnungen gefälscht wurden, gerät plötzlich Dr. Mertens unter dringenden Tatverdacht. Dass er im Streit zum Mörder wurde, nachdem dieser von den falschen Abrechnungen erfahren hat, können sich Hansen und Stadler durchaus vorstellen. Die Überprüfung der Anruflisten des Opfers ergibt, dass Dr. Lau häufig mit Sandra Reitz telefoniert hat. Die reiche, attraktive Witwe des ortsansässigen Brauereibesitzers bestreitet allerdings, ein Verhältnis mit dem Doktor gehabt zu haben. Stattdessen gibt Arzthelferin Traunstetter zu, eine Affäre mit Dr. Lau angefangen zu haben. Hat sie ihren Chef aus Eifersucht erschlagen? Während der Täter immer mehr unter Druck gerät, sorgt Ersatzkommissar Stadler für frischen Wind im Kommissariat. Dass Stadler zwar kein Teilzeitbauer ist, aber auch er ständig zu spät am Tatort erscheint, können die Kollegen noch nicht ahnen.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "11. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron