Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


201. Ex und Hopps

Die Folgen der 10. Staffel

Moderator: Irene

201. Ex und Hopps

Beitragvon Irene » 6. Jan 2011, 20:10

Während einer Meisterschaft im Cocktailmixen sterben zwei der drei Jurymitglieder: Eric Sandmann und Lore Kipplinger. Schnell wird klar, dass die Cocktails mit Gift versetzt waren. Wem der Anschlag allerdings galt, darüber spekulieren die Cops und ermitteln in verschiedene Richtungen. Unter Verdacht gerät Ralph Kipplinger, ebenfalls Juror und Ehemann von Lore. Er hatte Glück, denn er erlitt während der Veranstaltung eine Asthmaattacke. Die Cops vermuten, dass er den Anfall nur vorgetäuscht hat, um sich so ein Alibi zu verschaffen. Hat er seine Frau auf dem Gewissen, weil diese ein Verhältnis mit Norbert Prinz hat, einem berühmtem Barkeeper? Oder ist Sabine Mehringer, die Exfreundin von Prinz, aus Eifersucht zur Mörderin geworden? Von Times Square-Wirt Jo erfahren die Cops, dass Sandmann vor der Veranstaltung einen heftigen Streit mit Carsten Rössler hatte. Die Kommissare Hofer und Hansen halten es darauf hin für möglich, dass Rössler aus Rache zum Gift gegriffen hat. Ein schwieriger Fall für die Kommissare. Im Kommissariat kommt es zur Verwirrung wegen einer kaputten Kaffeemaschine. Als Sekretärin Stockl eine neue, viel zu teure bestellt, wundert sie sich, dass Controllerin Ortmann den Antrag genehmigt. Noch ahnt Stockl allerdings nicht, dass es mit dieser Genehmigung eine besondere Bewandtnis hat.

Erstaustrahlung: 25.01.2011

Bild
Michi Mohr zweifelt an der Aussage von Herrn Rössler

Bild
KHK Hansen befragt Herrn Rössler

Bild
Der Barkeeper wird von KHK Hansen und Michi Mohr vernommen

Bild
Infos für KHK Hansen von Jo und Frau Stockl
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "10. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron