Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


196. Ruhe in Frieden

Die Folgen der 10. Staffel

Moderator: Irene

196. Ruhe in Frieden

Beitragvon Irene » 11. Nov 2010, 15:14

Die alte Dame Johanna Erler findet Louise Staudinger tot neben dem Grab von Staudingers Mann vor. Am Tatort macht Spurensicherer Kammermayr die Rosenheimer Kommissare darauf aufmerksam, dass die Tote von einem Grabstein erschlagen wurde. Dass Erler lediglich im Schock vom Tatort weglaufen wollte, glauben die Cops nicht. Erler gibt zu, dass sie eifersüchtig auf Frau Staudinger war, weil diese mit Erlers Mann heftig geflirtet hatte, doch mit dem Mord will sie nichts zu tun haben. Ein Gespräch mit Friedhofswärter Alois Knoll bringt Lind und Hartl auf die Spur von Max Leutner, dessen Videoplayer am Tatort gefunden wird. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wird gestohlener Schmuck entdeckt. Mit den Fakten konfrontiert, gesteht Leutnerim Auftrag von Georg Staudinger, Sohn des Opfers, das Gold geklaut zu haben. Recherchen ergeben, dass der junge Staudinger die Pflegedienstmitarbeiterin Jutta Brösel angestiftet hatte, seine Mutter auszuspionieren. Diese wiederum gab den entsprechenden Hinweis, wo Frau Staudinger ihren Schmuck aufbewahrte. Hat Georg Staudinger seine eigene Mutter aus Habgier erschlagen, um mit dem versetzten Gold seine schlecht laufende Werbefirma zu retten? Doch erst ominöse Emails aus Japan bringen die Kommissare schließlich auf die richtige Spur.

Erstausstrahlung: 21.12.2010
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "10. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron