Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


192. Tod in den Ferien

Die Folgen der 10. Staffel

Moderator: Irene

192. Tod in den Ferien

Beitragvon Irene » 17. Okt 2010, 17:13

Postbote Pfistermeier findet in einem Ferienhaus die Leiche von Thomas Kuntz. Der Schweizer machte mit seiner Freundin Lisa Frenkel Urlaub in Rosenheim. Frenkel zeigt sich entsetzt über den Mord und ist sich sicher, dass Kuntz' Ehefrau Sarah hinter dem Verbrechen steckt. Tatsächlich wollte Frau Kuntz ihren Mann in Rosenheim überraschen. Von Rosenbräu-Wirtin Mitzi erfahren die Kommissare Hofer und Hansen, dass sich der Tote am Vortag mit Uniprofessor Dr. Siegfried Aumann getroffen hat. Recherchen ergeben, dass sowohl Aumann als auch Kuntz auf demselben Gebiet forschten. Aumann hatte Kuntz seine Forschungsergebnisse verkauft. Als die Uni dahinter kam, wollte Aumann aus dem Deal aussteigen. Hat er seinen Mitwisser nun aus dem Weg geräumt? Während ein verschwundener Geldkoffer die Cops schließlich auf die richtige Spur führt, wirbelt Ariane von Otto immer noch Staub auf. Vor allem 'Times Square'-Wirt Jo lässt für die Musikhistorikerin alles stehen und liegen und hat nur noch Augen für die schöne Musikexpertin.

Erstausstrahlung: 23.11.2010

Bild
Frau Frenkel und Kommissar Hansen

Bild
Auf das Ergebnis der Spusi warten Mohr und Hansen

Bild
Hartl befragt den Postboten Pfistermeier

Bild
Kommissar Hartl bemerkt die Lüge von Frau Frenkel

Bild
Jo flirtet mit Frau von Ott

Bild
Jo bestichte Sven Hansen im Beisein von Frau Orthmann

Bild
Hansen und Hofer befragen Prof. Dr. Aumann
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "10. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron