Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


184. Eine Jagd mit Folgen

Die Folgen der 9. Staffel.

Moderator: Irene

184. Eine Jagd mit Folgen

Beitragvon Irene » 20. Feb 2010, 18:01

Tierpräparator Dennis Krüger wurde erschossen. Seine Freundin Liane Seitz, die den Toten gefunden hat, scheint entsetzt über den Mord, doch die Kommissare Korbinian Hofer und Sven Hansen spüren, dass sie nicht mit offenen Karten spielt. Und tatsächlich: Ein in der Toilette gefundener Verlobungsring lässt darauf schließen, dass es zwischen Seitz und Krüger zum Streit gekommen sein muss. Darauf angesprochen, verrät Seitz, dass Krüger eine Geliebte in Namibia hatte. Hat sie ihren Verlobten aus Eifersucht erschossen? Ein Gespräch mit Safari-Veranstalter Bernhard Schober bringt die Cops auf die Spur der Jäger Robert und Georg Zech. Krüger hatte Vater und Sohn zuletzt nach Afrika begleitet. Dort haben die Zechs statt Tieren jedoch nur Fotos geschossen. Haben die Großwildjäger vor Wut nun Krüger erschossen? Als Liane Seitz den Cops Beweise liefert, dass Safari-Veranstalter Schober für seine Kunden illegale Trophäen aus Afrika schmuggelt, gerät dieser plötzlich unter dringenden Tatverdacht. Hat er seinen Mitarbeiter umgebracht, nachdem dieser ihm auf die Schliche gekommen war?

Erstausstrahlung: 30.03.2010

Bilder aus der Folge:

Bild
Kommissare befragen Georg Zech

Bild
Kommissare befrage Liliane Seitz

Bild
Die Suche nach der Tatwaffe führt die Kommissare zu Herrn Schober

Bild
Liliane Seitz steht ein Verhör mit KHK Hansen und POM Mohr bevor
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "9. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron