Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


182. Aller Laster Anfang...

Die Folgen der 9. Staffel.

Moderator: Irene

182. Aller Laster Anfang...

Beitragvon Irene » 20. Feb 2010, 17:59

Bernhard Meierling, Mitarbeiter einer Spedition, findet seinen Chef Alois Bach morgens erschlagen in der Werkshalle seiner Spedition. Erste Ermittlungen ergeben, dass der Tote ein Verhältnis mit der Hotelbesitzerin Caroline Jung hatte und in deren Betrieb eine Million Euro investieren wollte, die er aus dem Verkauf der Spedition abzweigen wollte. Davon hatte Christel Bach, Ehefrau des Opfers, erst kürzlich erfahren. Ist sie aus Eifersucht zur Mörderin geworden? Unter Verdacht gerät auch der Sohn der Familie, Markus Bach. Sein Vater wollte die Spedition verkaufen, dabei wäre Bach Junior leer ausgegangen. Hat er aus Habgier zum tödlichen Schraubenschlüssel gegriffen? Als Kommissar Hofer unter einem LKW ein Versteck mit geschmuggelten Zigaretten entdeckt, machen die Cops einen der Fahrer, Jochen Teschke, dafür verantwortlich. Unter Druck gesetzt gibt Teschke den Schmuggel zwar zu, will mit dem Mord aber nichts zu tun haben.

Während die Kommissare dem Täter immer näher kommen, sorgt Frau Stockl im Kommissariat für Aufregung. Ihr Zettel mit ihrem Computerpasswort ist weg. Unverantwortlich sei das, mahnt Frau Ortmann, die innere Sicherheit sei dadurch gefährdet. Jetzt ist Frau Stockl in Sorge, dass ihre Unachtsamkeit Folgen haben wird.

Bilder aus der Folge vom 09.03.2010

Bild
Die Cops befragen Christel Bach - Ehefrau des Opfers

Bild
KHK Hofer befragt Christel Jung - Geliebte des Opfers

Bild
Die Cops befragen Frau Jung

Bild
Ein kurzes Teamgespräch
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "9. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron