Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


180. Bei Einbruch:Mord

Die Folgen der 9. Staffel.

Moderator: Irene

180. Bei Einbruch:Mord

Beitragvon Irene » 22. Jan 2010, 11:32

Doris Fröhlich, Verkäuferin im Juweliergeschäft, macht eine schreckliche Entdeckung. Bei einem Einbruch wurde ein wertvolles Diamantenensemble gestohlen. Schlimmer noch: Juwelier Ludwig Stern liegt erschossen am Boden. Die Kommissare Korbinian Hofer und Sven Hansen recherchieren im Umfeld des Toten. Unterstützung bekommen sie dabei von Tobias Hartl, der im Fall von zwei Raubüberfällen bei zwei anderen Juwelieren ermittelt. Rätsel geben den Kommissaren die verschwundenen Bänder der Überwachungskameras auf. Hansen vermutet, dass der Täter ein Insider war und verdächtigt Jochen Schulz. Als Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma war er für den Einbau der Alarmanlage verantwortlich. Hat er sein Wissen um die Technik benutzt, um bei Stern einzubrechen? Eine weitere Spur führt die Rosenheimer Kommissare zu Goldschmied Lutz Vogt, der bei Stern angestellt war und nachweislich Ärger mit ihm hatte. Ein am Tatort gefundener Diamant wird von Martin Fröhlich, Ehemann von Doris Fröhlich und Sachverständiger, als Fälschung identifiziert. Darauf angesprochen, knickt Vogt ein und gesteht den Betrug. Hat er seinen Chef erschossen? Ein schwieriger Fall für die Cops, während im Kommissariat ein Präsentkorb für Aufregung sorgt.

Erstaustrahlung: 09.03.2010
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "9. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron