Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


172. Urlaubsreise in den Tod

Die Folgen der 9. Staffel.

Moderator: Irene

172. Urlaubsreise in den Tod

Beitragvon Irene » 11. Nov 2009, 17:55

Ehepaar Hinrichs aus Hamburg macht in Rosenheim Urlaub. Als seine Frau vom Joggen nicht nach Hause kommt, ist sich Karl Hinrichs sicher, dass ihr etwas zugestoßen sein muss. Und tatsächlich finden die Kommissare Sven Hansen und Florian Prantl wenig später die Leiche von Bernhardine Hinrichs auf dem Trimm-Dich-Pfad. Erst einmal müssen die Cops davon ausgehen, dass Frau Hinrichs ein Zufallsopfer ist. Wer sonst sollte eine Urlauberin ermorden?Dringend tat-verdächtig ist zunächst Herbert Löscher. Auf besagtem Trimm-Dich-Pfad soll er Frauen belästigt haben. Vielleicht blieb es diesmal nicht nur bei einer Anmache? Aus Hamburg unterstützt Ex-Rosenheim-Cop Christian Lind seine Kollegen und berichtet, dass Hinrichs Schiffsausrüster ist, dessen Unternehmen kurz vor der Insolvenz steht. Auf die Tote war aber eine Lebensversicherung in Höhe von 1,5 Millionen Euro zu Gunsten ihres Mannes abgeschlossen. Hat Hinrichs selbst seine Frau umgebracht, um sein Unternehmen mit dem Geld zu retten? Von Lind erfahren die Cops außerdem, dass Hinrichs vor ein paar Jahren in einen Korruptionsskandal verwickelt war. Während des Prozesses hatte Hinrichs alles auf seinen Angestellten, Stefan Strobl, abgewälzt. Dieser wurde dann zu zwei-einhalb Jahren Gefängnis verurteilt, ist inzwischen wieder auf freiem Fuß und lebt mittlerweile in Rosenheim. Hat er aus Rache Bernhardine Hinrichs erschlagen? Der Fall scheint fast gelöst zu sein, doch dann macht Frau Stockl eine entscheidende Entdeckung.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "9. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron