Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


171. Im Fadenkreuz

Die Folgen der 9. Staffel.

Moderator: Irene

171. Im Fadenkreuz

Beitragvon Irene » 7. Nov 2009, 20:45

Thomas Magerl, Vorstand der Rosenheimer D&S-Bank, erhält Drohbriefe, will aber nicht die Polizei einschalten. Als Bankcontroller Helmut Künast beim morgendlichen Kaffee zusammenbricht und stirbt, muss sich Magerl plötzlich doch mit der Kriminalpolizei auseinandersetzen. Künast wurde offenbar vergiftet. Am Tatort können die Kommissare Spuren von Zyankali im Kaffeepulver nachweisen. Auf die Drohbriefe angesprochen, kann sich Vorstand Magerl nicht erklären, wer seinen Kollegen beseitigen wollte. Mit dem Tod ihres Mannes konfrontiert, scheint Edeltraud Künast nicht besonders schockiert zu sein. Ihr Mann hatte aber zu ihren Gunsten eine Lebensversicherung abgeschlossen. Hat Frau Künast ihren eigenen Ehemann vergiftet, um von dem Versicherungsgeld zu profitieren? Tatverdächtig ist auch Robert Loibl, ein Bankmitarbeiter, der mit Frau Künast eine Affäre hat. Hat Loibl seinen Konkurrenten aus Eifersucht aus dem Weg geräumt? Gleichzeitig bringt er die 'Rosenheim-Cops' auf eine heiße Spur: Matthias Kirchlechner, ein Kunde der D&S-Bank, hat sein Haus verloren, nachdem die Bank sein Darlehen an eine Anlagefirma verkauft hatte. Hat Kirchlechner seinen Bankberater aus Rache umgebracht? Während die Cops dem Täter immer näher kommen, löst Marie bei Prantl ein schlechtes Gewissen aus, so dass dieser freiwillig eine Ladung Holz stapelt.

Erstausstrahlung: 15.12.2009
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "9. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron