Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


170. Es ist nicht alles Gold......

Die Folgen der 9. Staffel.

Moderator: Irene

170. Es ist nicht alles Gold......

Beitragvon Irene » 29. Okt 2009, 19:04

Zahnarzthelferin Renate Liebner findet ihren Chef Doktor Hermann Herbst morgens verblutet im Behandlungszimmer. Ein Wurzelheber wurde zum tödlichen Instrument und hat Herbsts Halsschlagader getroffen. Da Korbinian Hofer in Kur ist, um sich vom Stress der letzten Ermittlungen zu erholen, übernimmt Kommissar Florian Prantl aus Straubing für sechs Wochen den Dienst. Am Tatort erfahren Prantl und Hansen, dass es zwischen dem Labortechniker Holger Schubert und Doktor Herbst angeblich zu Streitereien gekommen sei. Darauf angesprochen, spielt Schubert die Auseinandersetzungen herunter. Gleichzeitig weist Liebner die Cops auf den Patienten Siegfried Zollner hin. Er hatte vor zwei Tagen einen am Zahn aufgesetzten Brillanten verloren und verlangte nun von Herbst Schadensersatz. Hat er vor Wut zum Wurzelheber gegriffen? Als Tobias Hartl seinen Kollegen berichtet, dass vor wenigen Wochen in die Zahnarztpraxis eingebrochen wurde, gerät plötzlich Sprechstundenhilfe Liebner unter Verdacht. Warum hat sie den Cops nichts von dem Diebstahl erzählt? Eine Beschattung führt schließlich zu Liebner und ihrem Freund Arno Steger. Die beiden gestehen, Gold aus der Praxis gestohlen zu haben. Haben Liebner und Steger den Doktor zum Schweigen gebracht, weil er ihnen auf die Schliche gekommen war?

Erstausstrahlung. 08.12.2009
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "9. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron