Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


157. Eine Nacht mit Folgen

Die Folgen der 9. Staffel.

Moderator: Irene

157. Eine Nacht mit Folgen

Beitragvon Irene » 30. Jul 2009, 15:38

Diese Folge wird am 08. September um 19.25 Uhr im ZDF ausgestrahlt und ist der Start der 9.Staffel


Bild
Ein neuer Fall führt die Rosenheim-Cops Korbinian Hofer und Sven Hansen zu Benno Bauer. Der Manager der Firma 'Solidato' wird mitten in der Nacht in seiner Küche erstochen. Alice Bauer findet ihren Mann am nächsten Morgen, scheint aber über dessen Tod nicht schockiert zu sein. Angeblich hatten sich die Eheleute auseinander gelebt. Frau Bauer selbst bestätigt, dass ihr Mann zwar eine Affäre hatte, sie deswegen aber noch längst nicht zur Mörderin geworden ist. Als die Cops herausfinden, dass der Tote seiner Geliebten Firmenanteile und sein Vermögen überschreiben wollte, gerät Alice Bauer doch unter Verdacht. Hat sie ihren Mann aus Habgier erstochen?

Erstausstrahlung: 08.09.2009 ZDF
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "9. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron