Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


145. Mit Schwung in den Tod

Die Folgen der 8. Staffel

Moderator: Irene

145. Mit Schwung in den Tod

Beitragvon Irene » 29. Mai 2009, 06:39

Zwei junge Biker finden im Wald die Leiche von Karl Unger, der offenbar tödlich verunglückt ist. Die beiden Cops Korbinian Hofer und Sven Hansen finden aber rasch heraus, dass nicht ein Sturz die Todesursache war. Unger war nicht auf den Stein gestürzt, sondern jemand hatte den Stein auf ihn fallen lassen. Ungers Schwester Agnes gehört zu den Tatverdächtigen, denn ihr Bruder wollte den Hof verkaufen, den sie seit Jahren bewirtschaftete, und hätte ihr damit die Existenz genommen. Aber auch Ungers Nachbar Hubert Kreuzberger hatte ein Motiv, lag er doch seit Jahren mit Unger im Streit, weil dieser dem FKK-Kult frönte und nackt durch die Gegend radelte. Auch Ungers Verlobte, Saskia Kleist, wirft Fragen auf, schließlich schenkte sie ihrem Verlobten zum Geburtstag einen schicken Geländewagen. Woher hatte die junge Frau so viel Geld, und warum versteckte Unger den Wagen in einer Scheune und fuhr mit einem klapprigen Zweitwagen zur Arbeit? Sollte Unger sein Gehalt im Bauamt mit Bestechungsgeldern aufgebessert haben? War vielleicht einer der ausgenommenen Unternehmer Ungers Dreistigkeit überdrüssig geworden?

Während die beiden Cops dem Täter immer näher kommen, braut sich über Korbinian Unheil zusammen: Seine Fehlzeiten haben ein erschreckendes Ausmaß angenommen, und Patrizia Ortmann will dem einen Riegel vorschieben. Aber damit hat sie nicht nur Hofer, sondern bald auch Achtzigers Vorgesetzten alarmiert.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "8. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron