Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


120. Eine offene Rechnung

Die Folgen der 7. Staffel

Moderator: Irene

120. Eine offene Rechnung

Beitragvon Irene » 21. Mai 2009, 09:37

Ein Anruf, der vor allem Rosenheim-Cop Korbinian Hofer trifft, denn die Ehefrau seines Kollegen Gernot Blaicher ist ermordet worden. Wenige Tage vor seinem Ruhestand sitzt der Fast-Rentner fassungslos vor seiner toten Frau, die zudem auch noch mit seiner eigenen Dienstwaffe erschossen wurde. Die, behauptet Blaicher, sei ihm vor zwölf Jahren bei einem Einsatz gestohlen worden. Damals hatten Blaicher und Hofer einen Mann, Karl-Heinz Wellbrecht, festgenommen, der zuvor einen Geldtransporter überfallen hatte, aber von der Waffe und dem geraubten Geld fehlt bis heute jede Spur. Natürlich gehen die Cops Hofer und sein Ersatzkollege Voß der Spur nach, aber sie erfahren bei ihren Recherchen auch, dass Magda Blaicher ihren Mann mit dem Polizeikollegen Fonsi Höller betrog. Ein Eifersuchtsmord, weil sie ihren Mann verlassen wollte? Blaicher streitet alles ab. Aber dann wird auf den Wagen von Kommissar Torsten Voß geschossen, der gerade mit Marie unterwegs war. Auch dieser Schuss stammt aus der ver-schwundenen Dienstwaffe. Aber was hat Voß mit der damaligen Festnahme von Wellbrecht zu tun? Vorsichtshalber bringt Achtziger Voß aus der Schusslinie und quartiert ihn in einer Berghütte ein, die Reischl der Polizei zur Verfügung stellt. Natürlich reist Marie ihrem Voß nach und ahnt dabei nicht, dass sie damit dem Fall eine ganz neue Wendung gibt.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "7. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron