Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


108. Der Mörderstier

Die Folgen der 7. Staffel

Moderator: Irene

108. Der Mörderstier

Beitragvon Irene » 18. Mai 2009, 08:59

Bullenzüchter Georg Finkenzeller wird im Stall tot aufgefunden. Ein Stier hat ihn offenbar mit dem Fuß am Kopf getroffen. Frau Dr. Kern findet allerdings Lackspuren in der Kopfwunde, die kaum vom Stier stammen können. Sollte jemand einen Mord als Unfall kaschiert haben? Wolfgang Leitner, Finkenzellers schärfster Konkurrent auf dem Züchtermarkt, hätte allen Grund, machte er doch Finkenzeller dafür verantwortlich, dass sein Prachtstier schwächelte. Und das ausgerechnet jetzt, wo in Rosenheim die große Züchtermesse bevorsteht. Leitners Behauptung bestätigt auch Kuhfotograf Willy Rausch, den Finkenzeller angestiftet haben soll. Aber auch im privaten Umfeld des Toten trügt der Schein. So hat Finkenzellers rechte Hand Martin Veitel das Vertrauen seines Chef weidlich ausgenutzt, in dem er sich mehr um die Frau des Toten gekümmert hat, als es schicklich gewesen wäre. Aber die Cops finden heraus, dass auch Fotograf Willy Rausch mehr weiß, als er zugeben will . . .


Bilder aus der Folge:

Bild
Erste Infos von Dr. Kern erhält Christian Lindt am Tatort

Bild
Nächtlicher Einsatz für Christian Lindt und Michi Mohr

Bild
Michi Mohr und Christian Lindt befragen Gabrielle Finkenzeller

Bild
Martin Veitl gerät unter Verdacht

Bild
Christian Lindt und Michi Mohr mit G. Finkenzeller und Martin Veitl

Bild
Alle Hände voll zu tun haben Christian Lindt und Michi Mohr
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "7. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron