Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


97. Tödliche Tour

Die Folgen der 6. Staffel

Moderator: Irene

97. Tödliche Tour

Beitragvon Irene » 18. Mai 2009, 08:42

Die Rosenheim-Cops werden zu einer Hütte in den Bergen gerufen, denn hier hat Julia Berg ihren Mann am Morgen erschossen aufgefunden. Sie hatte am Abend zuvor ein letztes Mal mit ihm telefoniert, als er mit einer Gruppe ehemaliger Schüler nach einer Radtour dort Station gemacht hatte. Diese Gruppe Ehemaliger bestand aus den Studenten Johanna Breininger, Max Boettner, Benny Weissbach und dem Unternehmersohn Daniel Gareis und bald finden die Cops heraus, dass nicht alle auf ihren ehemaligen Lehrer gut zu sprechen waren. So soll es nach der Radtour auf der Hütte zum Streit gekommen sein, in dem Daniel den Lehrer mit seiner eigenen Waffe bedroht hatte. Auch wirft das Privatleben des Lehrers einige Fragen auf, denn mit der Treue scheint es der Lehrer Dr. Berg auch nicht so genau genommen zu haben. Immer leistete er sich Seitensprünge, die er natürlich vor seiner Frau verheimlichte, wollte er doch die Ehe mit der wohlhabenden Erbin nicht gefährden. Aber die Cops finden bald weitere Details aus dem Liebesleben des Toten. Denn der hatte kurz vor seinem Tod Damenbesuch. Hatte sich dieses Mal eine verlassene Geliebte gerächt? Und was hat Daniels Vater mit dem Mord zu tun? Schließlich plante Bauunternehmer Gareis ein großes Bauprojekt, das Dr. Berg mit Klagen über die zu erwartenden Umweltschäden gerichtlich zu verhindern suchte. Und während Marie ihrem Bruder erklärt, das es dabei um den Lebensraum der Gelbbauchunke gegangen sei, finden die Cops eine heiße Spur und finden einen Trick, wie sie den Täter überführen können.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "6. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron