Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


88. Das Feuer der Rache.

Die Folgen der 6. Staffel

Moderator: Irene

88. Das Feuer der Rache.

Beitragvon Irene » 17. Mai 2009, 20:30

Bei einem Brand in der Schnapsbrennerei von Albert Kofler ist dessen Freundin Yvonne Guthmann in den Flammen ums Leben gekommen. Die Spuren weisen eindeutig auf Brandstiftung hin. Koflers Schnapsbrennerei produziert ausschließlich für einen französischen Pralinenhersteller, der seine edlen Produkte nur an noble Feinschmeckerlokale vertreibt. Ein gutes Geschäft, an dem früher auch Koflers Nachbar Greindl beteiligt war, bis er von Kofler aus dem Geschäft gedrängt wurde. Seltsamerweise sagt Kofler aus, seine Freundin Yvonne sei kurz vor ihrem Tod mit einer Freundin essen gegangen. Die Recherchen der Cops ergeben dagegen, dass Yvonne mit einem Mann essen war, mit dem sie einen heftigen Streit hatte. So heftig, dass sie ihm den Digestif ins Gesicht kippte. Dieser Unbekannte ist Florian Cremer, der Vertreter des französischen Pralinenherstellers, der offenbar früher ein Verhältnis mit Yvonne hatte. Ist die Tat die Rache eines eifersüchtigen Ex-Liebhabers oder ein Fall von Versicherungsbetrug? Denn offenbar wollte Cremer die Verträge mit Kofler kündigen. Und während Cremer Frau Stockl mit neuen Schokovariationen bezirzt, findet die Spurensicherung ein Werkzeug in der abgebrannten Ruine, das offenbar Greindl gehört. Eine eindeutige Spur, aber vielleicht doch allzu eindeutig...
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "6. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron