Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


84. Bauernopfer

Die Folgen der 6. Staffel

Moderator: Irene

84. Bauernopfer

Beitragvon Irene » 17. Mai 2009, 20:24

Polizist Michi Mohr wird zur Pension "Ruh" gerufen. Ein Gast, Simon Lüders, ist abgängig, und die Besitzerin der Pension, Elisabeth Ruh, macht sich Sorgen. Abgereist kann er nicht sein: Seine Sachen sind noch im Zimmer, und seinen Personalausweis hat sie auch. Zudem hat sie dessen Auto gesehen, es parkt in der Nähe der Pension. Mohr geht zu Lüders Wagen. Der Schlüssel steckt im Zündschloss. Mohr öffnet den Kofferraum und findet - Lüders Leiche.
Für die Lösung dieses Falls bekommt Christian Lind vorübergehend einen neuen Partner an die Seite gestellt. Denn Korbinian Hofer ist für drei Wochen zu einer Tagung und Fortbildungsveranstaltung in Berlin. Linds Chef Achtziger erwartet als Ersatz einen alten Kollegen und Freund aus Straubinger Zeiten und freut sich. Doch statt des Freundes kommt ein anderer Straubinger Kommissar, mit dem Achtziger früher schon manchen Strauß ausgefochten hat... Achtziger ist not amused, denn der knorrige Hauptkommissar Florian Prantl hat eine ganz eigene Art, sich der Dinge anzunehmen.
Lind und Prantl durchsuchen das Hotelzimmer von Lüders und finden eine Zeitungsseite. Es ist der Erotikteil des "Rosenheimer Tagblatts". Ein Angebot ist angestrichen: "Escortservice Jenny, 20 - komme bei Wind und Wetter". Lind ruft Jenny an, gibt sich als interessierter Kunde aus und arrangiert mit ihr ein Treffen im "Times Square".
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "6. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron