Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


47. Sals in den Tod

Die Folgen der 5. Staffel

Moderator: Irene

47. Sals in den Tod

Beitragvon Irene » 10. Mai 2009, 19:56

Ein neuer Mordfall führt die Cops aufs glatte Parkett einer Rosenheimer Tanzschule: Tanzlehrer Rocco Gonzalez ist ermordet worden. Und an Verdächtigen herrscht kein Mangel: Da ist zum einen Roccos langjährige Tanzpartnerin Tatjana Dudenhöfer. Eigentlich wollte sie mit Rocco zur internationalen Salsameisterschaft nach Kuba fliegen. Doch Rocco hatte ihr vor seinem Tod den Laufpass gegeben. Da ist weiterhin Zahnarztgattin Elfi Clausner, die dem Charme ihres Tanzlehrers willenlos erlegen ist und ihrem "Rocco" jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat dank der Millionen ihres Mannes, der darüber alles andere als erfreut gewesen ist. Und schließlich gibt es noch den Inhaber der Tanzschule, Harri Prinz, der Rocco als Ziehsohn bei sich aufgenommen hatte. Aber ist der Gentleman alter Schule überhaupt zu einer solchen Tat in der Lage?
Allerdings was ist schon ein Mord im Vergleich zu Korbinians Verdacht, dass sein Partner und Untermieter Ulrich Satori bei ihm ausziehen will. Aus Korbinians Sicht verdichten sich die Beweise, doch Marie hält das Ganze für ein Hirngespinst ihres Bruders. Aber andererseits kann sich Korbinian doch auf sein Bauchgefühl verlassen...
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "5. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron