Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


66. Diebstahl als Alibi

Die Folgen der 5. Staffel

Moderator: Irene

66. Diebstahl als Alibi

Beitragvon Irene » 15. Mai 2009, 12:54

Juwelier Kogge wird abends entführt, während seine Frau Sylvia die ganze Nacht gefesselt und geknebelt bis zu ihrer Befreiung ausharren muss. Die beiden Cops Hofer und Lind bereiten gerade eine telefonische Fangschaltung vor, als sie die Nachricht vom Tod des Juweliers erreicht: Kogge wurde in seinem Geschäft erschossen, nachdem der Täter ihn gezwungen hatte, den Safe zu öffnen. Wertvoller Schmuck wurde gestohlen.
Ins Visier der Cops geraten zunächst der gerade aus der Haft entlassene Konrad Rottmann und dessen Bruder Walter. Die hatten schon früher ähnliche Überfälle begangen. Allerdings deutet am Tatort der Fund eines Ohrrings, der laut Kogges Angestellter Claudia Kaufmann nicht aus dem Repertoire des noblen Ladens stammt, bald auch in eine andere Richtung. Die junge Sissy Massmann stellt sich als Geliebte von Kogge heraus und scheint auf undurchsichtige Weise in den Fall verwickelt zu sein. Doch können ihr die Kommissare nichts nachweisen.
Also beschatten sie die Verdächtige. Diese Maßnahme allerdings bringt eine überraschende Wende.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "5. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron