Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


52. Die Spur des hl. Antonius

Die Folgen der 5. Staffel

Moderator: Irene

52. Die Spur des hl. Antonius

Beitragvon Irene » 10. Mai 2009, 20:03

Der Therapeut und Sammler alter Heiligenfiguren Hendrik Winkler wird erhängt aufgefunden. Die beiden Cops Ulrich Satori und Korbinian Hofer finden heraus, dass der Mann nicht Selbstmord begangen hat, sondern umgebracht wurde. Dabei gerät pikanterweise Milena Moosbacher in Verdacht, mit der Korbinian vor 15 Jahren ein Verhältnis hatte. Sie war seit Jahren mit Winkler liiert und lebte zusammen mit ihrer Tochter Fanny auf dessen Bauernhof. Milena wollte Winkler schon seit längerem verlassen, was Winkler immer wieder zu verhindern wusste. Hat Milena Winkler umgebracht, um endlich frei zu sein? Doch da ist auch noch Winklers Putzfrau, die Wahrsagerin Theresia Ghünzkofer. Warum findet Korbinian am Tatort ausgerechnet ihre Kette? Die Spur einer gestohlenen Figur führt die Cops zum Restaurator Meinhard Mehlinger und dessen Frau Franziska, die in letzter Zeit größere Summen von ihrem Bankkonto abhoben. Doch dann finden die Cops überraschend heraus, dass Therapeut Winkler bei seiner Arbeit systematisch abgehört wurde.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "5. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron