Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


72. Die Gattin des Anwalts

Die Folgen der 5. Staffel

Moderator: Irene

72. Die Gattin des Anwalts

Beitragvon Irene » 15. Mai 2009, 13:01

Die Gattin des bekannten Münchner Anwalts Dr. Manfred Aichner, Waltraud Aichner, wird erschlagen im Wald gefunden. Die Cops Hofer und Lind finden rasch eine erste Spur, denn ein Zeuge will in der Nähe des Tatorts kurz vor dem Mord einen heftigen Streit zwischen einem Mann und einer Frau gehört haben. Als am Tatort auch noch ein Schlüsselbund gefunden wird, an dem ein Anhänger mit einem Bild der Toten hängt, ist der Tatverdächtige rasch ermittelt. Denn der Schlüsselbund gehört einem gewissen Miguel Schneider, der zudem der Fitnesstrainer der Toten war. Miguel Schneider verstrickt sich beim Verhör rasch in Widersprüche, aber er leugnet dennoch hartnäckig, etwas mit dem Mord zu tun zu haben.
Bei ihren Recherchen erfahren Lind und Hofer, dass es um den Hausfrieden im Hause Aichner schlecht bestellt war, denn offenbar wurden vor kurzem mehrere Tausend Euro gestohlen. Dabei geriet der Hausmeister Aichners, Erwin Knott, in Verdacht. Ein Vorfall, an den sich der Hausherr zunächst gar nicht erinnern will. Aber dann wird die Tatwaffe gefunden, auf der sich die Fingerabdrücke Knotts befinden. Doch sollte Knott Frau Aichner wegen des Diebstahlsverdachts ermordet haben? Oder war es Miguel Schneider, dem Frau Aichner vor ihrem Tod kurzerhand den Laufpass gegeben hatte? Dann machen die Cops eine ungewöhnliche Entdeckung, denn Knott hat der Polizei ein wichtiges Detail verschwiegen.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "5. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron