Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


43. Wasserleichen unter sich

Die Folgen der 4. Staffel

Moderator: Irene

43. Wasserleichen unter sich

Beitragvon Irene » 10. Mai 2009, 18:51

Der Fischer Werner Barner wird eines Morgens in seinem Boot erschossen. Der erste Verdacht fällt auf seine Frau Monika, die schwer unter dem prügelnden Ehemann zu leiden hatte. Doch dann finden Korbinian Hofer und Ulrich Satori heraus, dass Barner in eine Serie von Villen-Einbrüchen verstrickt war. Einen Tag später wird der reiche Spediteur Franz Pichl in seiner Villa ermordet. Auch bei Pichl gerät dessen Frau Elena in Verdacht, als sich herausstellt, dass ihr Mann sie seit einiger Zeit schamlos betrogen hatte. Doch Elena war zur Tatzeit bei einem Fototermin in München. Zum Erstaunen der Kommissare führt aber auch bei Pichl - der keineswegs so wohlhabend ist, wie es scheint - eine Spur zu der Einbruchserie. Beide Mordopfer hatten mit einem Kleinkriminellen namens Martin Stanjek Kontakt. Sollte es sich hier um einen Mord unter Einbrecher-Komplizen handeln? Gab es Streit um die Beute?
Ausnahmsweise hat die Unpünktlichkeit von Frau Stockl ihre gute Seite und führt die Cops zur überraschenden Lösung des Falles.
Turbulent geht es auch auf dem Bauernhof der Hofers zu, als Korbinian Vincent zuliebe sich an einem Preisausschreiben beteiligt.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "4. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron