Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


38. Die Leibwächter der schönen Barbara

Die Folgen der 4. Staffel

Moderator: Irene

38. Die Leibwächter der schönen Barbara

Beitragvon Irene » 10. Mai 2009, 18:15

Der Uhrenhändler Werner Klauser wird auf dem Parkplatz des Rosenbräu überfallen und erschossen. Klauser wollte einem Kunden eine Kollektion wertvoller Uhren verkaufen. Unter Verdacht gerät Rolf Weber, ein ehemaliger Mitarbeiter des Uhrenhändlers, den Klauser vor mehreren Jahren wegen Unterschlagung angezeigt hatte. Dieser hatte damals Rache geschworen und wurde erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen. Barbara Klauser, die Witwe des Ermordeten, kann Weber schließlich auch als Täter identifizieren - doch ihm gelingt die Flucht. Nur zu gern bieten sich Korbinian Hofer und Ulrich Satori als "Bodyguards" für die gefährdete, schöne Zeugin an: Als frühere Hebamme von Korbinians Neffe Vincent ist sie eine alte Bekannte der Hofers und findet Unterschlupf auf deren Bauernhof.
Doch schon die erste Nacht wird unruhig. Dabei gelingt es den Cops, den flüchtigen Weber, der um den Hof schleicht, zu verhaften. Er schwört seine Unschuld am Tod von Klauser. Als der Rucksack-Tourist Jörg Bleicher bei Korbinian auftaucht, bekommt der Fall für die Kommissare die entscheidende Wendung. Denn es stellt sich heraus, dass Bleicher mit der Witwe des Mordopfers ein brisantes Geheimnis verbindet .
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "4. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron