Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


34. Über den Dächer über Rosenheim

Die Folgen der 3. Staffel

Moderator: Irene

34. Über den Dächer über Rosenheim

Beitragvon Irene » 8. Mai 2009, 06:24

Während ihres Sommeraufenthalts in Rosenheim wird die bekannte Opernsängerin Corinna Burger leblos in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Ein Flasche Champagner und zwei Gläser deuten daraufhin, dass die launische Primadonna kurz vor ihrem Tod noch Besuch gehabt haben muss - von einem Verehrer? Vor allem der leichtlebige Barpianist und Gigolo Fred Hunstein, der sich seit einiger Zeit von der Burger aushalten ließ, gerät in das Visier der Cops. Aber auch der Hotelier Josef Hofegger steckt in finanziellen Schwierigkeiten und könnte das Erbe der Sängerin gut gebrauchen. Als eine Zeugin auftaucht, die Hofegger kurz vor der Tatzeit vor Frau Burgers Suite gesehen hat, scheint der Täter schon gefasst.
Da entdecken Korbinian Hofer und Ulrich Satori, dass ein kostbares Collier fehlt. Warum hatte die Assistentin von Frau Burger, Katja Mayerhofer, das gar nicht erwähnt? Katja aber hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Doch was für eine Bewandtnis hat es mit dem Schlafmittel, das man in Corinna Burgers Magen gefunden hat?
Im Kommissariat herrscht große Aufregung, denn auch die Öffentlichkeit interessiert sich sehr für Frau Burgers gewaltsamen Tod. Nur Miriam Stockl, die nichts so sehr liebt wie Klatsch und Glamour, scheint endlich einmal auf ihre Kosten zu kommen. Ebenso Korbinian: Zwischen der feschen Hotel-Hausdame Irene Bauer und ihm bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Ein ungewöhnliches Hobby und eine Routineermittlung von Michi Mohr bringen schließlich die überraschende Lösung des Falls.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "3. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron