Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


29. Tödliches Rendezvous

Die Folgen der 3. Staffel

Moderator: Irene

29. Tödliches Rendezvous

Beitragvon Irene » 8. Mai 2009, 07:18

Auf einer einsamen Wiese finden Wanderer die tote Ehefrau des Erfolgstrainers Lukas Conradi. Sie starb an Herzversagen, doch den Spuren zufolge scheint sie vor ihrem Ableben vor jemandem geflohen zu sein. Die Cops finden heraus, dass Verena Conradi vor einiger Zeit mit ihrem Hausarzt und Jugendfreund Dr. Anton Probst ein Verhältnis begonnen hatte. Die vermögende Frau wollte die Affäre allerdings wieder beenden - um ihrem Mann und auch Rosenheim den Rücken zu kehren. Konnte Dr. Probst den Schock über die bevorstehende Trennung nicht verwinden? Oder hat Conradi, dessen Firma nicht mehr so erfolgreich läuft, wie er glauben machen will, seine Ehefrau auf dem Gewissen?
Und dann gibt es da noch einen recht militant auftretenden Tierschützer namens Wilfried Moser, dem Frau Conradis Pelzmantel ein Dorn im Auge war. Ausgerechnet ein Fundstück aus einem Altkleidersack hilft den Cops auf die richtige Spur...
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "3. Staffel"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron