Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Drehorte

Hier kann gequatscht werden bis einem die Augen zufallen.

Moderator: Irene

Drehorte

Beitragvon PaulMUC » 3. Mai 2012, 20:47

Erstmal hallo an alle Fans. Wir wohnen ziemlich nahe bei Rosenheim und sind auch begeisterte Rosenheim Cops Zuseher.
Da ich immer auf Details achte, habe ich mich über die unterschiedlichen Aufnahmen von Hofers Hof gewundert und da wir eh mal wieder wandern wollten, sind wir da mal eben hinspaziert, aber flott dran vorbei gegangen, um die Anwohner nicht zu nerven. Jetzt ist mir aufgefallen, daß die neueren Folgen aber nicht mehr am alten Drehort bei Weyarn gemacht worden sind.
Die Häuser sind zwar sehr ähnlich, aber bei genauerem Hinsehen merkt man es, z.B. an den Fenstern, der Straße, die plötzlich vor dem Haus verläuft, der Aussicht beim Frühstück usw.
Und jetzt die Frage: wer weiß, wo der neue Drehort ist? Anhand der Berge im Hintergrund habe ich es nicht rausfinden können und es wird anscheinend einiges getan, um den Ort geheim zu halten.
PaulMUC
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich

Re: Drehorte

Beitragvon Irene » 4. Mai 2012, 09:08

Na, vielleicht sollte man sich da mal an Bavaria Film wenden, die Firma die "Die Rosenheim Cops" produziert.

Hier mal die Adresse.:

BAVARIA FILM Presse + Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig
089/6499-3900
presse@bavaria-film.de
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Drehorte

Beitragvon PaulMUC » 4. Mai 2012, 14:53

danke, ich habe es inzwischen herausgefunden:
47°49'41.14"N 11°47'11.35"E
So zusagen gleich um´s Eck vom 1. Drehort.
PaulMUC
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2012
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Small Talk"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron