Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Polizeiobermeister Michael (Michi) Mohr - Max Müller

Sekretärin Miriam Stockl, Polizeiobermeister Michael Mohr, Frau Orthmann

Moderator: Irene

Polizeiobermeister Michael (Michi) Mohr - Max Müller

Beitragvon Irene » 30. Mai 2009, 15:50

Bild


Bild

Michael "Michi" Mohr, ist uniformierter Polizist und hilft den Cops bei ihren Ermittlungen. Doch mit seiner Funktion und Stellung hat er so seine Probleme. Mohr ist ehrgeizig und im Grunde ein bisschen neidisch auf die Cops und deren Freiheiten. Diesen Minderwertigkeitskomplex kompensiert er mit einem gewissen Übereifer von häufig unfreiwilliger Komik. Nichts bereitet "Michi" größere Befriedigung, als wenn er seine "Vorgesetzten" auch mal eines Fehlers überführen kann.
Sein eigentliches Ziel ist also der berufliche Aufstieg. Und um seinem Ziel etwas näher zu kommen, mischt er sich gern in die Ermittlungsarbeit von Korbinian und Christian ein: Sein Spezialgebiet sind Beschattungen und Undercover-Aktionen.
Mit Miriam Stockl versteht sich Michi Mohr sehr gut.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Sekretariat"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron