Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren

KHK Hofer, KHK Satori, KHK Lindt, Kommmisar Sven Hansen, KHK Thorsten Voss, Kommisar Florian Prantl

Moderator: Irene

Welche Rolle/Darsteller/Schauspieler ist euch am liebsten unter den Kriminalhauptkommisaren?

KHK Korbinan Hofer - Joseph Hannesschläger
3
75%
KHK Ulrich Satori - Markus Böker
1
25%
KHK Christian Lindt - Tom Mikulla
0
Keine Stimmen
KHK Sven Hansen - Igor Jeftic
0
Keine Stimmen
KHK Thorsten Voss - Robert Lohr
0
Keine Stimmen
KHK Tobias Hartl - Michael A. Grimm
0
Keine Stimmen
KHK Florian Prantl - Andreas Griebl
0
Keine Stimmen
KHK Anton Stadtler - Dieter Fischer
0
Keine Stimmen
Kommisar Ludwig Loibl- Stefan Zinner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren

Beitragvon Irene » 14. Mär 2012, 22:24

Wer ist euer Lieblingsdarsteller unter den Kommisaren? Schreibt hinter den Namen eine kurze Begründung.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissare

Beitragvon sunnymarie » 23. Mär 2012, 14:20

Mich würde es freuen, wenn Ulrich Satori auch mal als Gastermittler wieder zu sehen wäre.
Die ersten vier Staffeln haben mir persönlich am besten gefallen. Ich fand Ulrich Satori einfach
genial und es gab immer was zu lachen. Natürlich ist Korbinian Hofer auch super, aber Gott sei
Dank gefällt nicht jedem das gleiche :lol:

Wünsche allen eine schöne Zeit
sunnymarie
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissare

Beitragvon Irene » 25. Mär 2012, 20:02

Mein absuluter Lieblingsermittler , ist der KHK Korbinian Hofer. Der erinnert mich immer an den Bruder meiner Mama. Meine Lieblingsepisode war die "Über den Dächern von Rosenheim" als er sich verliebte in eine Hotelangestellte, die dann nach Argentinen ging zu 40.000 Rindern.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren

Beitragvon EvaMaria » 21. Jan 2014, 15:34

Mein Lieblingskommissar ist der Herr Hofer, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich alle auf ihre Art gut finde.
EvaMaria
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Die Ermittler - Hauptkommisare und Kommisare"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron