Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Robert Enke ist tot

alles wichtige aus der Welt des Sports.

Moderator: Irene

Robert Enke ist tot

Beitragvon Irene » 12. Nov 2009, 12:04

Der Nationaltorhüter der Deutschen Mannschaft nahm sich am Dienstag Abend das Leben in dem er sich vor einen Zug warf. Er wurde 32 Jahre und hinterlässt eine Frau und eine Tochter.
Er hatte Depressionen und lies sich nicht stationär behandeln, trotz Rat des Arztes. Er hatte Angst zu versagen. Bei Freunden und Kollegen war er sehr beliebt.

Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Sport"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron