Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Marie Hofer - Karin Thaler

Marie Hofer, Vincent Hofer

Moderator: Irene

Marie Hofer - Karin Thaler

Beitragvon Irene » 11. Nov 2009, 17:42

Bild

Marie Hofer ist die jüngere Schwester von Kriminalhauptkommissar Hofer. Mit ihr bewirtschaftet er den elterlichen Hof auf dem sie und ihr Sohn Vincent mit Korbinian wohnen. Wegen der Hofarbeit kommen die Geschwister öfters mal in Streit. Besonders seit Marie dem Stadtrat angehört. Seit der 9. Staffel ist sie die Verwaltungsdirektorin der Musikakademie. Polizeidirektor Achtziger hatte sie vorgeschlagen. Sie wurde gewählt.
Marie hat einen Sohn Vincent. Sie ist nicht verheiratet und alleinerziehend.
Marie ist eine sehr charakterstarke Frau.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Familien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron