Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Kriminalhauptkommissar Ulrich Satori - Markus Böker

KHK Hofer, KHK Satori, KHK Lindt, Kommmisar Sven Hansen, KHK Thorsten Voss, Kommisar Florian Prantl

Moderator: Irene

Kriminalhauptkommissar Ulrich Satori - Markus Böker

Beitragvon Irene » 23. Mai 2009, 21:51

Bild

Kriminalhauptkommisar Ulrich Satori (33), ist aus der Schickeria-Metropole München in die Provinz strafversetzt worden. Im Gegensatz zu seinem Kollegen ist er ein entschiedener Anhänger der Informationsgesellschaft: Nichts ärgert ihn mehr, als wenn er in einem abgelegenen Tal kein Netz bekommt, um sich mit seinem Laptop via Handy ins Internet einzulinken. Sein Lieblingsspielzeug ist ein Diktiergerät, das er immer bei sich hat und auf dem er seine Beobachtungen und Schlussfolgerungen peinlich genau festhält.
Er ist auch bei den Damen beliebter wie Kobinian Hofer, den das natürlich ärgert . Auch flirtet Ulrich gerne mit Marie der Schwester von Korbinian. Da er aber keine Wohnung so schnell findet kommt er im ausgebauten Austragshäuserl von Korbinians Hof unter was auch wieder zu privaten Schwierigkeiten führt zwischen den Beiden.

56 Folgen ermitteln die beiden ungleichen Charaktäre miteinander. Der Asphalt-Cowboy Ulrich und der bayerische Indianer Korbinian bei der Aufklärung von Straftaten sehr erfolgreich. Auf Verbrecherjagd ist das ungleiche Team unschlagbar - auch wenn sie so manchen unkonventionellen Weg einschlagen müssen.

KHK Ulrich Satori wird ab Folge 57 wegbefördert und es folgt ihm Hauptkommisar Christian Lindt aus Göttingen
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kriminalhauptkommissar Ulrich Satori - Markus Böker

Beitragvon BäckerRolf » 20. Apr 2012, 11:32

Die Folgen mit Satori laufen gerade im Vormittagprogramm beim ZDF,die Folgen habe ich noch nicht gesehen,deshalb bin ich jetzt immer am Vormittag dabei,oder ich nehme mir die Folge auf...
BäckerRolf
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kriminalhauptkommissar Ulrich Satori - Markus Böker

Beitragvon Irene » 3. Mai 2012, 15:41

Der Satori war eine sehr ehrliche Haut. Aber als Frau mal nebenbei bemerkt ein Weiberheld wie er im Bilderbuche steht. Der hatte in jeder Folge eine andere . In seinem Kalender gaben sich die Frauen die Hand. Aber er war herrlich anzusehen.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Die Ermittler - Hauptkommisare und Kommisare"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron