Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 15:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 15:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 15:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 15:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 20:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 20:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Kriminalhauptkommissar K. Hofer - Joseph Hannesschläger

KHK Hofer, KHK Satori, KHK Lindt, Kommmisar Sven Hansen, KHK Thorsten Voss, Kommisar Florian Prantl

Moderator: Irene

Kriminalhauptkommissar K. Hofer - Joseph Hannesschläger

Beitragvon Irene » 23. Mai 2009, 21:44

Bild


Kriminalhauptkommisar Korbinian Hofer (35), ist tief verwurzelt in der Rosenheimer Heimat. Der schweigsame Grübler mit Hang zur körperlichen Fülle lebt mit seiner alleinerziehenden Schwester Marie auf einem Bauernhof und hilft ihr, wenn es die Ermittlungen zulassen, bei der Arbeit. Er braucht den freien Himmel über sich und löst seine Fälle am liebsten auf dem Traktor - per Handy, dem einzigen technischen Gerät, das er akzeptiert.
Seit Marie in den Stadtrat gewählt wurde und nun im Kulturausschuss arbeitet, muss Korbinian die Ermittlungen und den Hof oft alleine bestreiten, was ab und an zu ungeahnten Problemen führt.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kriminalhauptkommissar K. Hofer - Joseph Hannesschläger

Beitragvon Chris_DD » 9. Feb 2012, 11:08

Hallo zusammen...Ich bin der Chris,55 aus Dresden und leidenschaftlicher "Rosenheim Cops"-Fan. Ebenfalls bin ich und meine Partnerin Fan von Korbinian Hofer. Leider fehlt in den neuen Staffeln dieser Korbinian Hofer immer öfter. Gibt es dafür einen plausiblen Grund?? Wir vermissen ihn sehr!!!

Liebe Grüße

Chris Mors
Chris_DD
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kriminalhauptkommissar K. Hofer - Joseph Hannesschläger

Beitragvon Irene » 24. Feb 2012, 10:38

Hallo Chris,

entschuldige meine verspätete Antwort.

Josphef Hannessschläger hatte eine Fussverletzung und musste zweimal operiert werden. Deshalb ist er in der 11. Staffel so gut wie nicht dabei. Leider. Er ist mein absuluter Lieblingsdarsteller der Serie.
Meine Figur auf die liebend gerne verzichten könnte, ist Patrizia Orthmann.
Joseph Hannesschläger steht aber wenn ich gut bin ab April wieder für die Cops vor der Kamera. Das konnte man in einem Interview von Ingor Jeftic und Tom Mitulla bei "Volle Kanne " erfahren. Das Interview kann man sich über die ZDF Homepage anschauen.

Liebe Grüße
Irene
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kriminalhauptkommissar K. Hofer - Joseph Hannesschläger

Beitragvon Irene » 14. Mär 2012, 20:41

Die "Hofer" arme Zeit ist vorbei. In der 12. Staffel die ab dem 13.03. 12 gedreht wird ist Joseph Hannesschläger alias Korbinian Hofer wieder voll im Einsatz.

Er ist mein absuluter Lieblingsdarsteller bei den Rosenheim Cops.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kriminalhauptkommissar K. Hofer - Joseph Hannesschläger

Beitragvon sunnymarie » 23. Mär 2012, 14:26

Das ist ja super, dass Korbinian Hofer ab der 12. Staffel wieder voll einsatzfähig ist. Er gehört einfach
zu den Rosenheim-Cops wie die Sonne zum Sommer :D und der Schnee zum Winter. Denke mal die
12. Staffel wird dann im nächten Jahr ausgestrahlt......das ist noch ziemlich lange :cry:
sunnymarie
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Kriminalhauptkommissar K. Hofer - Joseph Hannesschläger

Beitragvon Irene » 25. Mär 2012, 19:58

Wenn ich gut informiert bin, dann sollen die Folgen der 12. Staffel ab dem 05. Dezember gesendet werden.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Die Ermittler - Hauptkommisare und Kommisare"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron