Neue Beiträge

207. Alles Schwindel
von: stefanp 7. Sep 2014, 16:22 zum letzten Beitrag 7. Sep 2014, 16:22

Lieblingsdarsteller- Lieblingsrolle unter den Kommissaren
von: EvaMaria 21. Jan 2014, 16:34 zum letzten Beitrag 21. Jan 2014, 16:34

260. Wer zweimal stirbt ist wirklich tot
von: Irene 21. Jan 2013, 21:40 zum letzten Beitrag 21. Jan 2013, 21:40


Suche

  


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie
Hier können sich die Fans austauschen. Registeriete Benutzer haben nur Schreibrechte

Kategorie

Homepage


Bot Tracker


Eigener Block


Kriminalhauptkommissar Christian Lindt - Tom Mikulla

KHK Hofer, KHK Satori, KHK Lindt, Kommmisar Sven Hansen, KHK Thorsten Voss, Kommisar Florian Prantl

Moderator: Irene

Kriminalhauptkommissar Christian Lindt - Tom Mikulla

Beitragvon Irene » 26. Sep 2009, 21:38

Bild

Christian Lind, Anfang 40, nach Rosenheim strafversetzt: Er hatte mit unbestechlicher Hartnäckigkeit die Machenschaften des stellvertretenden Polizeichefs von Göttingen aufgedeckt. Doch nicht sein Chef musste gehen, sondern er selbst. Allerdings nicht nach München, wo er angeblich hin sollte, sondern nach Rosenheim - ausgerechnet in die Provinz. Dort ist es Lind zu eng, die Mentalität der Bewohner fremd.
Das fehlende Flair einer Metropole kompensiert Lind, indem er zu den Stammgästen des modernen Bistros namens "Times Square" zählt. Der Richtersohn hat gute Umgangsformen, ist gewissenhaft und korrekt in seiner Arbeit. Hofers eigene Art , die Dinge anzugehen, beäugt er daher skeptisch. Mit dessen Schwester Marie, der er schon mal Blumen mitbringt, versteht er sich bestens, was bei Hofer auch nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt.
Vor dem Chef deckt er Hofer aber immer wieder, wenn der statt im Kommissart mal wieder die Hofarbeit von Marie machen muss, weil die im Stadtrat ist.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Kriminalhauptkommissar Christian Lindt - Tom Mikulla

Beitragvon Sandra04 » 23. Mai 2012, 11:20

habe mal ne frage zu ihm warum sieht man ihn net mehr bei denen also bei denn
Rosenheim Cops, ich gucke es immer aber ich sehe ihm net mehr ?
Benutzeravatar
Sandra04
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Kriminalhauptkommissar Christian Lindt - Tom Mikulla

Beitragvon Irene » 29. Mai 2012, 17:56

Tom Mikulla ist der Familie halber in eine Nebenrolle gewechselt. Er spielt nur noch die Urlaubsvertretung für seinen Nachfolger, Igor Jefic. KHK Christian Lind ist nur da wenn KHK Sven Hansen in Urlaub ist.
Ohne Bäume, ohne Träume
ohne schöne Purzelbäume,
ohne Käse, ohne Speck,
hat das Leben keinen Zweck!
Benutzeravatar
Irene
Forum Admin
 
Beiträge: 310
Registriert: 05.2009
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Die Ermittler - Hauptkommisare und Kommisare"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste